News Archiv

 

Hier finden Sie ältere Infos der alten Webseite chronologisch geordnet.

 

 

UPDATE VERFÃœGBAR - Schon wieder Flash-Player Lücke

Veröffentlicht von Administrator (ronny) am Feb 03 2015
Archiv >> Sicherheit

Nach nur einer Woche wurde schon wieder eine Lücke im Aktuellen Flash-Player entdeckt. Diese Sicherheitslücke wird aktuell auch schon ausgenutzt und betrifft vor allem Windows 8.1 Systeme welche den Flash-Player mit dem Internet-Explorer oder dem Firefox nutzen. Adobe verspricht die Lücke noch in dieser Woche zu schließen. Da ein Angriff auf die Lücke über Werbebanner erfolgt sollte der Flash-Player bis zum Patch deaktiviert oder deinstalliert werden.

Quelle und weitere Infos: www.heise.de

UPDATE: Seit dem 5. Februar ist nun endlich ein Sicherheitsupdate für den Flash-Player verfügbar. Dieses Update sollte bei installiertem Flashp-PLayer automatisch installiert werden. Alternativ kann es natürlich über die aktuelle Downloadseite von Adobe herunter geladen werden: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ (vergessen sie nicht beim optionalen McAfee den Haken zu entfernen).

Quelle und weitere Infos: www.heise.de

Zuletzt geändert am: Feb 06 2015 um 8:41 AM

Zurück