Computer- & Notebook-Reparatur, Verkauf und AufrüstungVor-Ort-Computerservice
Virenentfernung & Datenrettung ● DSL-Anschlussberatung ● VOIP ● AVM WLAN-Experte
Webentwicklung ● Mediendesign & Printprodukte aller Art

Firefox 57 - Quantum bringt neue Optik und mehr Speed

Firefox 57 - Quantum bringt neue Optik und mehr Speed

Einige werden es schon bemerkt haben. Der Firefox-Browser hat sich optisch geändert. Mit dem Update 57 hat Mozilla ein großes Update ausgerollt. Mit Hilfe neuer Technologien ist der Firefox nun um einiges schneller als seine Vorgänger-Versionen.

Und auch bei den Erweiterungen (AddOns) für den Firefox gibt es Änderungen, durch die Umstellung auf einen neuen Standart funktionieren einige AddOns nun nicht mehr. Denn Mozilla hat auch hier neue Technologien und Richtlinien eingeführt, damit wird der Firefox insgesamt Sicherer und ist weniger Absturzgefärdet. Eine weitere Verbesserung am neuen Firefox ist der geringer Verbrauch von Systemresourcen wie Prozessorlast und Arbeitsspeicher. Firefox 57, ein Update das sich lohnt!

Firefox 57 'Quantum' können Sie hier herunter laden.

Quelle und weitere Informationen: www.heise.de

Ronny am 16. Nov 2017

Back